Jobs bei MEGATECH - Kollegen gesucht!

Geh gemeinsam mit uns in die Zukunft

Die MEGATECH communication GmbH ist ein etabliertes und international tätiges Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche. Wir entwickeln moderne Informations- & Telekommunikationstechnik, Professional Audio-Video sowie Security-Lösungen. Dabei sind wir ein Team aus Techniktüftlern, Organisationstalenten, Problemlösern und vielem mehr und suchen immer wieder neue und vielversprechende Talente. Sieh dich gerne bei unseren Stellenangeboten um, vielleicht suchen wir ja momentan genau nach deinem individuellen Profil.

Offene Stellen

Kollegen gesucht - werde Teil unseres MEGATECH-Teams

Ab sofort in Vollzeit
Full Stack Softwareentwickler*in (w/m/d)

Du denkst out-of-the-box statt in Schubladen und bist ein Teamplayer?

Ab sofort in Vollzeit
Mitarbeiter*in im E-Commerce (w/m/d)

Du hast einen Faible für Struktur & Zahlen und fühlst dich in der E-Commerce Welt pudelwohl?

Nicht das richtige Angebot gefunden?
Initiativbewerbung
Du möchtest dich in unser Team einbringen und unsere Kunden von unseren Dienstleistungen begeistern, hast aber nicht die richtige Stellenausschreibung bei uns gefunden? Sende uns gerne deine Initiativbewerbung an jobs@megatech-communication.de

Ausbildung bei MEGATECH

Auch für alle technikinteressierten Jobstarter unter euch haben wir gute Neuigkeiten!

Wir sind ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb und bieten jedes Jahr interessante Ausbildungsstellen für die verschiedensten Bereiche der IT- und Kommunikationsbranche sowie weitere Arbeitsfelder an. Dabei können wir nicht nur mit einem hochmodernen Firmengebäude und interessanten Einblicken in die neuesten Technologien punkten – sondern vor allem auch mit qualifizierten und motivierten Ausbildern, die sich auf dich freuen.

Schau doch einfach mal bei unseren Ausbildungsstellen vorbei!

Auszubildende bei MEGATECH

Ausbildung 2024

Ab 01.09.2024
Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
Ab 01.09.2024
Kaufmann/-frau im E-Commerce (w/m/d)
Ab 01.09.2024
Fachinformatiker*in für Systemintegration (w/m/d)

Unsere Benefits

Zufriedene Mitarbeiter leisten gleich noch bessere Arbeit – und weil wir das wissen, wollen wir das Stimmungsbarometer und den Teamspirit unserer MEGATECH-Besatzung so hoch wie möglich halten. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern das ein oder andere Schmankerl! Hier findest du einen kleinen Überblick über unsere Mitarbeitervorteile.

Attraktives Gehalt
wir schätzen deine Arbeit
30 Tage Urlaub
um deine Akkus wieder aufzuladen
Flexible Arbeitszeiten
so individuell wie du
Jobrad-Leasing
gut für die Gesundheit und die Umwelt
Freie Getränke
Kaffee, Tee und Softdrinks
Familiäres junges Team
und flache Hierarchien

Deine Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören und dich vielleicht sogar bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte übermittle uns deine Bewerbungsunterlagen unter: jobs@megatech-communication.de

Oder bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungsformular.

Jetzt online bewerben

Unser MEGATECH-Team wünscht allen Bewerbern viel Erfolg!

Datenschutzinformation für Bewerberinnen und Bewerber (w/m/d)

Uns ist der Schutz deiner Privatsphäre ein wichtiges Anliegen, das wir sehr ernst nehmen. Deshalb möchten wir dich wissen lassen, welche Daten wir wann und zu welchem Zweck speichern und verwenden.

Erfahre mehr im PDF