Mit kundenspezifischer Individualsoftware müssen Sie keine Kompromisse eingehen. Speziell entwickelte Anwendungen ermöglichen Anwendern eine optimale Verarbeitung und Informationsaufbereitung von Anrufen.
Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Integration der Avaya Aura-Umgebung in Ihre Geschäftsprozesse. Sprachdialogsysteme (IVR) lassen Anrufer interaktiv mit einem automatisierten System kommunizieren, wodurch Mitarbeiter entlastet werden. Individuelle Call Routing-Mechanismen sorgen für optimale Kundenerreichbarkeit.
Wir können Sie neben der Telefonie auch bei sonstigen, vielfältigen Anforderungen im Geschäftsleben unterstützen.
Unser eigenentwickelter, plattformunabhängiger UC-Client, das MTcomportal, mit Anbindung an eine Avaya Aura Umgebung wird über den Browser aufgerufen. Mit der Software können alle gewohnten Telefonfunktionen genutzt und über den Computer ferngesteuert werden.
Die Anwendung ermöglicht erweiterte Kommunikationsfunktionen, wie Instant Messaging, Kontaktverwaltung, Konferenzschaltungen, Agentenverwaltung, Aufzeichnungen und mehr.
Zu den Standardfunktionen kann der modular aufgebaute Client kundenspezifisch erweitert werden.
Der TAPI Provider ist eine Anwendung, um die Avaya Aura Umgebung mittels der Windows-Schnittstelle TAPI verwenden zu können.
Die Eigenentwicklung des TAPI Service Provider ermöglicht die Anbindung jeglicher TAPI-Clients an die Avaya-Telefonie und kann unterstützend als lokale Client-Installation bei wenigen Rechnern oder als Server-Installation mit bis zu mehreren hundert Nummern genutzt werden.
Die Konfiguration und das Monitoring der Stations und Agenten erfolgt durch eine einfache, grafische Oberfläche.