Aktuelle Informationen für Sie

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Jobmesse in Eging am See

Messerückblick zur Hoamat Job Messe    MEGATECH Messestand auf der Hoamat Job Messe

Letzte Woche fand die Hoamat Job Messe 2024 in Eging am See statt. Auf dem Firmengelände der metron eging GmbH stellte MEGATECH mit rund 190 anderen Ausstellern aus den verschiedensten Branchen die Ausbildungsmöglichkeiten sowie offene Stellen im Unternehmen vor. Ausbildungsleiter Jens und Lukas, Auszubildender zum Fachinformatiker für Systemintegration, beantworteten dabei alle Fragen der interessierten Besucher unseres Messestands.

Derzeit bietet MEGATECH drei verschiedene Ausbildungsberufe an:

  • Fachinformatiker*in für Systemintegration (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Zudem stellt das Unternehmen Full Stack Softwareentwickler*innen und E-Commerce Mitarbeiter*innen ein. Mehr Informationen zum beruflichen Einstieg und zur Bewerbung gibt es auf unserer Karriereseite.

Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Interesse und freuen uns, wenn wir demnächst das ein oder andere bekannte Gesicht bei uns in Schöllnach begrüßen dürfen!

Unser Messeteam Jens und Lukas    Firmengelände der metron eging GmbH    Ausbilder Jens am Messestand    Werbegeschenke von MEGATECH

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Newsletter