Aktuelle Informationen für Sie

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Avaya zu Besuch bei MEGATECH

Gestern hatten wir Besuch von Avaya, dem führenden Technologieunternehmen im Bereich der Kommunikation und Zusammenarbeit. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns über die neuesten Entwicklungen und Innovationen von Avaya zu informieren und uns über unsere eigenen Projekte auszutauschen. Es ist immer wieder interessant, sich mit den Experten der Branche zu treffen und sich gegenseitig zu inspirieren. Trotz der vielen Vorteile der Digitalisierung war der persönliche Austausch sehr wertvoll. Deshalb danken wir Avaya für ihren Besuch und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.


Team MEGATECH und Team Avaya

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Newsletter