Aktuelle Informationen für Sie

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

MEGATECH ist neuer Silberpartner des Deggendorfer SC

Wir freuen uns über die neue Silberpartnerschaft mit dem Deggendorfer SC. DSC Logo Mit dem DSC wurde eine langjährige Zusammenarbeit vereinbart.

Wir werden uns in bislang einmaliger Weise im Deggendorfer Eisstadion auf den sogenannten Kickleisten präsentieren. Das ist der Schutzbereich an der Bande knapp oberhalb der Eisfläche. Also genau dort, wohin die Blicke der Eishockeyfans schon bald wieder auf den schnellsten Mannschaftssport der Welt gerichtet sein werden. Die Silberpartnerschaft umfasst noch weitere Bereiche der Zusammenarbeit, wie einen großflächigen Werbebanner in der Festung an der Trat.

„In unserer Liga ist die Vermarktung der Kickleiste einmalig und eine unglaublich wertvolle Werbefläche für unseren neuen Partner. Dass wir mit MEGATECH einen solch tollen Partner mit hoher Reputation gewonnen haben, rundet dieses tolle Engagement perfekt ab“, so Stefan Liebergesell. Megatech-Geschäftsführer Rigobert Kühn drückt dem DSC ab sofort noch fester die Daumen: „Die Heimspiele des DSC habe ich immer schon gerne live im Stadion als Fan verfolgt. Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, den DSC nun auch als Silber-Partner mit einer für uns perfekten Werbefläche zu unterstützen. Wir hoffen, der MEGATECH Banner und unsere Kickleiste bringen dem DSC in der kommenden Saison viel Glück!“


Stefan Liebergesell und Rigobert Kühn Megatech Kickleiste Eisstadion DSC

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Newsletter