Events
MEGATECH live erleben

MEGATECH Hausmesse

MTlive 2019

Bei karibischem Motto und strahlendem Sonnenschein wurden die Gäste unserer Hausmesse MTlive 2019 mit Musik und Pina Colada begrüßt.

Neben informativen Vorträgen zu Streaming Lösungen, Unified Communication und Sicherheit in der Medientechnik fanden interaktive Live-Demos zum Sennheiser Ceiling Mikrofon, der Avaya Oceana Plattform und der Yamaha CS-700 Video Soundbar statt. Die Gäste konnten zudem an den Infoständen der Hersteller zahlreiche Produkte und System-Lösungen im ITK und Pro A/V-Bereich bestaunen.

Am Abend sorgte Blue Bay Music musikalisch für karibische Stimmung. Neben gutem Essen und Cocktails fand ab 19 Uhr eine Rum- und Zigarren-Verkostung statt.

Hersteller:
Avaya, Kramer, NEXO, Panasonic Business, Roland Professional A/V, Sennheiser, Yamaha Commercial Audio

MEGATECH Hausmesse

Caribbean Style nach dem Motto "work & live a little"

2017

Hausmesse mit Out-of-Office-Day

Unter dem Motto „Out of Office“ haben wir unseren Besuchern der Hausmesse 2017 in entspannter Atmosphäre die neusten Entwicklungen im ITK- und Professional Audio-Video Bereich präsentiert.

Live Demos brachten Interessierten die intuitive Benutzung von Konferenzsystemen näher. Das MEGATECH-Entwicklerteam präsentierte unsere hauseigene Software und unsere Partnerunternehmen standen den Gästen direkt für Fragen zu den Produkten zur Verfügung.

Der Barfußpfad, sowie die Massage-Lounge sorgten zwischendurch für Entspannung und für das leibliche Wohl wurde durch verschiedene Live-Cooking-Stationen gesorgt.

2017

Technikneuheiten in entspannter Atmosphäre entdecken

2015

Hausmesse mit Bayerischem Abend

Unserer Region verbunden empfingen wir die Gäste der Hausmesse 2015 in bayerischer Tracht.

Gemeinsam mit Partnern präsentierten wir neueste Produkte und Innovationen der Branche. An Messeständen konnten die Gäste aktuelle Produkte live entdecken und sich direkt mit den Herstellern austauschen.

Neben Lebkuchenherzen, Krapfen und anderen bayerischen Schmankerln gab es eigens gezapftes Bier von unserem Geschäftsführer Rigobert Kühn. Am Nachmittag fand ein großes Wettmelken statt, das rege Beteiligung fand.

2015

Hausmesse mit bayerischen Flair

2013

Hausmesse und Sommerfest

Zu unserer Hausmesse mit Sommerfest 2013 luden wir unsere Kunden, Partner und Interessierte ein, um die neusten Technik-Trends zu entdecken.

Neben Präsentationen und Produktvorstellungen war ein besonderes Highlight die Live-Demo eines Konferenz-Systems. Ein israelischer Karikaturist zeichnete einige der Gäste über diese Verbindung. Der Fortschritt der Zeichnung konnte live beobachtet werden.

Viel Bewegung gab es rund um den Segway-Parcours mit Hindernissen für Slalom-Fahrten. Nach kulinarischen Köstlichkeiten gab es zu Cocktails und Musik am späten Abend eine Feuershow.

2013

Sommerfest mit informativen Vorträgen

2012

Hausmesse und Einweihungsfeier des neuen Firmengeländes

Nach dem Bau unseres neuen Bürogebäudes veranstalteten wir 2012 unsere erste Hausmesse mit Einweihungsfeier.

Die Gäste konnten sich bei einer Führung einen ersten Eindruck von unseren neuen Arbeitsräumen verschaffen. Unsere modernen Büroräume, das technische Prüflabor, die Schulungsräume, die Cafeteria, sowie unser 2.500 m² großes Lager wurden während der Betriebsführung gezeigt.

Die Einweihung wurde durch Musik und Cocktails, sowie einem festlichen Menü abgerundet.

2012

Einweihungsfeier im neuen Firmengebäude