Aktuelle Informationen für Sie

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Doppelter Prüfungserfolg bei MEGATECH

Gemeinsame Feier des Ausbildungsabschlusses    Doppelter Prüfungserfolg für Selina und Valentin

Bei MEGATECH gibt es derzeit gleich zwei Gründe zum Feiern: Mit Selina und Valentin haben zwei unserer Auszubildenden Ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen. Beide konnten die Ausbildungszeit aufgrund ihrer guten schulischen Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzen.

Selina schloss ihre Ausbildung mit der Traumnote 1,5 ab und darf sich ab sofort Kauffrau für Büromanagement nennen. Mit ihrem hervorragenden Prüfungsergebnis ist sie Klassenbeste und wurde auf der Abschlussfeier am Robert-Koch-Gymnasium in Deggendorf ausgezeichnet. Valentin hat die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker für Systemintegration ebenfalls erfolgreich und mit einem guten Ergebnis absolviert.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesem großartigen Erfolg!

Wir sind stolz, bekanntgeben zu dürfen, dass sich beide Kollegen dafür entschieden haben, weiterhin ein Teil unseres Teams zu bleiben. Selina unterstützt den Bereich Verwaltung und Vertrieb, während Valentin seine Fähigkeiten als ITK System Techniker einbringt. Wir freuen uns, dass ihr uns erhalten bleibt!

Diese Neuigkeiten wurden natürlich auch am Unternehmensstandort in Schöllnach gebührend gefeiert. Zusammen mit Geschäftsführer Rigobert Kühn und Ausbilder Jens Borghardt stießen Selina und Valentin in der Cafeteria mit Sekt an. Dabei durften leckere Häppchen und Gespräche über die bisherigen Erfahrungen im Unternehmen sowie die Zukunftspläne nicht fehlen.

Sektempfang mit Ausbilder Jens    Sektempfang mit Häppchen bei MEGATECH    Leckere Häppchen für Selina und Valentin    

Gespräche über die Zukunftspläne    Valentin genießt die wohlverdiente Stärkung    Selina und Valentin stoßen mit dem Geschäftsführer und dem Ausbildungsleiter an

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Newsletter