Aktuelle Informationen für Sie

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Besuch aus der Politik bei MEGATECH

Der Firma MEGATECH ist es ein großes Anliegen, einen offenen Austausch mit politischen Vertretern aus der Region zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass es kurz vor Weihnachten noch geklappt hat und wir heute Herrn Thomas Erndl MdB und seine Mitarbeiterin Frau Selina Vandieken bei uns im Haus begrüßen durften.

Herr Erndl ist bereits seit mehr als 30 Jahren Parteimitglied der CSU und vertritt die Landkreise Deggendorf und Freyung-Grafenau sowie die Gemeinden Eging am See, Fürstenstein, Hofkirchen und Aicha vorm Wald im Deutschen Bundestag. In entspannter Atmosphäre tauschte er sich in unserer Cafeteria mit unserem Geschäftsführer Rigobert Kühn über die Wirtschaft sowie die Unternehmensziele von MEGATECH aus. Bei der anschließenden Unternehmensführung konnten die Besucher sich selbst ein Bild vom Firmensitz, den Mitarbeitern und den Projekten machen.

Wir bedanken uns recht herzlich für das Interesse am Unternehmen und den Besuch!

Thomas Erndl MdB mit dem MEGATECH Geschäftsführer Rigobert Kühn

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Newsletter