Aktuelle Informationen für Sie

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Wir stellen uns vor – Besuch bei den Schülern der EDV Schule Plattling

Am Firmenpräsentationstag 2020 der EDV Schulen des Landkreises Deggendorf waren auch wir zu Gast und haben über das Arbeiten bei MEGATECH gesprochen. Die interessierten Schüler lauschten aufmerksam, welche Aufgaben sich in unserem Unternehmen stellen und in welche Richtung man sich als Mitarbeiter bei uns entwickeln kann.

Neben eindrucksvollen Bildern unseres modernen Firmengebäudes gab es auch einen Einblick zu den verschiedenen Produktsparten bei MEGATECH. Unified Communications, Konferenzsysteme, Echtzeitkommunikation und Home Office sind nur einige der Themen im Telefonie-Bereich, die von unseren Technikern tagtäglich bearbeitet werden. Zudem kommen Aufgaben wie Cloud Services, Netzwerkanalysen und Inhouse Installationen im Bereich der IT hinzu. Insgesamt sind wir dadurch ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz für Technikbegeisterte, welche an der EDV-Schule in Plattling zu finden sind.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Newsletter