News
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden!

Betriebsbesichtigung der Frauenunion Schöllnach

Zu Beginn ihrer Aktionstage empfingen wir die Frauenunion Schöllnach zur Besichtigung unseres Unternehmens. In einer kurzen Präsentation stellte unser Geschäftsführer Rigobert Kühn die verschiedenen Tätigkeitsbereiche der MEGATECH communication GmbH vor, sowie Partnerschaften mit führenden Herstellern.

Bei der Betriebsbesichtigung konnten nicht nur das moderne Firmengebäude mit den großzügigen Büroräumen, dem Prüflabor und den Schulungsräumen von innen bestaunt werden, sondern auch das Logistikcenter mit annähernd 2500 m² Lagerfläche.

Unser Leiter Systemlösungen & Support, Herr Jürgen Fuchs, präsentierte den Besuchern umgesetzte Kundenprojekte im Telekommunikations- und Professional Audio-Video Bereich um unseren Tätigkeitsbereich näher darzustellen.

Wir bedanken uns herzlich bei den interessierten Vertretern der Frauenunion Schöllnach für den Besuch bei uns.

Betriebsbesichtigung Schöllnach