Aktuelle Informationen für Sie

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Betriebsbesichtigung der CSU

Vor kurzem besuchten uns der jetzige Landrat Bernd Sibler und einige Vertreter des CSU Ortsverbandes Schöllnach in unserem MEGATECH-Firmengebäude. Gerne waren sie der Einladung unseres Geschäftsführers Rigobert Kühn und unserer Senior-Chefin Berta Kühn gefolgt, um einige Eindrücke aus unserem Tagesgeschäft zu sammeln und mehr über MEGATECH als ortsansässiges Unternehmen zu erfahren.
Mit Hilfe einer kurzen Präsentation konnten sich unsere Besucher zunächst ein Bild von unserem Wirkungskreis und unseren Kernkompetenzen machen und dabei MEGATECH genauer kennenlernen.

Gruppenfoto Bernd Sibler und CSU Vertreter bei MEGATECH Unternehmenspräsentation bei MEGATECH

Anschließend gab es in unserer hellen Cafeteria und unserer Sonnenterasse neben Kaffee und Kuchen auch die Möglichkeit zum regen Austausch über Unternehmensthematiken, Politik und Wirtschaft – in ungezwungener und aufgeschlossener Atmosphäre.
Bei einer anschließenden Führung durch unsere Räumlichkeiten, bot sich den Vertretern der CSU nicht nur die Chance die Abläufe und den Arbeitsalltag bei uns kennenzulernen, sondern auch die Gelegenheit mit unseren Mitarbeitern näher ins Gespräch zu kommen. Außerdem konnten sich alle Anwesenden bei einer Vorführung unseres technisch ganz neu eingerichteten Meeting-Raumes noch von unserem Fachwissen, unserer Kompetenz und vor allem von der hohen Qualität unserer Lösungen überzeugen.

Besichtigung neuer MEGATECH Meetingraum Gespräche auf der MEGATECH Sonnenterasse

Wir bedanken uns für das große Interesse von Herrn Sibler und den CSU Vertretern und sagen ‚Hut ab‘ vor so viel Volksnähe und Engagement! Solchen Besuch empfängt man gerne!

Bernd Sibler und Geschäftsführer Rigobert Kühn Herr Sibler, Herr Habereder und Rigobert Kühn im Gespräch bei MEGATECH

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Newsletter