Unser ITK Full-Service-Angebot

Umfassende Beratung - individuelle Betreuung

Solution Design
Bei der Neugestaltung oder Modernisierung von Kommunikationsumgebungen finden wir die passenden Lösungsansätze für Ihr Unternehmen.
Implementierung
Während der Implementierung der von uns vertriebenen Produkte achten wir auf alle Details, damit diese zuverlässig und einwandfrei funktionieren.
Service & Support
Unser hausinternes Service Center steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche & 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Neben der Ticketbearbeitung umfasst unser ITK-Full-Service-Angebot auch einen erstklassigen Vor-Ort-Service.
Mietlösungen
Wir bieten TK-Anlagen auch zur Miete an. So entfallen hohe Investitionskosten und werden durch monatlich kalkulierbare Festbeträge ersetzt.
Software Development
Mit eigenentwickelten Standardprodukten wie dem MTcomportal und Individualsoftware ergänzen wir unternehmensweite Lösungen und passen diese an Ihre individuellen Anforderungen an.
Leihstellung
In der Entscheidungsphase bieten wir unseren Kunden auf Wunsch eine begleitende Teststellung. So kann die Leistungsfähigkeit des Systems vor Ort getestet werden.
Projektmanagement
Unsere Projektleiter betreuen Sie während des kompletten Prozesses und achten darauf, dass das Projekt nach Ihren Wünschen und Vorstellungen verläuft.
Consulting
Unser qualifiziertes und zertifiziertes Team begleitet und berät Sie von Anfang an. Wir sind für unsere Kunden jederzeit da, egal ob während oder nach der Implementierung.
Training/Schulungen
Unser zertifiziertes und geschultes Team trainiert Ihre Mitarbeiter gerne vor Ort oder hausintern in unseren modernen Schulungsräumen.